Gretels Werke – Schönes für mich

Vielseitig: Notizzettelhalter, Lesezeichen und Haarklemme

| Keine Kommentare

Ab heute gibt es die sehr beliebten Clips auch in meinem DaWanda-Lädchen, denn die Klemmen sind wirklich sehr schön und hilfreich in meinem Zettelmeer.

Auch als Lesezeichen sind die kleinen Helfer super praktisch, denn sie können nicht verrutschen oder herausfallen, was bei den herkömmlichen Lesezeichen hin und wieder doch schon mal passieren kann.

Die Fotos zeigen eine kleine Anzahl von Motivmöglichkeiten, aber es gibt noch viele, viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Wer in meiner Nähe wohnt, braucht natürlich nicht in meinem DaWanda-Lädchen einzukaufen, sondern kann auch gern mich persönlich besuchen kommen und das Lieblingsband vor Ort aussuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.