Gretels Werke – Schönes für mich

Der Herbst kann kommen: Türstopper und Dekosteine mit Pilzen

| 2 Kommentare

Der Blick aus dem Fenster trügt nicht: der Sommer 2013 ist Vergangenheit und der Herbst steht vor der Tür.

Schon früh geht die Sonne unter und die ersten Herbststürme künden von fallenden Temperaturen. Nächste Woche soll das Quecksilber selbst am recht warmen Niederrhein unter die zehn Grad – Marke rutschen.

Die Menschen zieht es aus dem Freien in die Wohnungen und viele beginnen, die Wohnungen und Häuser herbstlich zu dekorieren.

Auch in meiner Werkstatt hat der Herbst Einzug gehalten und die ersten Unikate sind erstellt. So wie die sehr beliebten Türstopper, die nicht nur auf dem Boden vor den Türen eine gute Figur machen, sondern sich auch perfekt als Dekosteine machen.

Türstopper und Dekostein mit Steinpilzen

Zum einen gibt es einen  gefilzten Türstopper mit Steinpilzen. Dabei handelt es sich um einen wunderschönen Filzstein aus Merinowolle mit echtem Innenstein.

Neben zwei Steinpilzen ist auf dem Steine eine rostrot-gelblich- melierte Blume mit dabei:
Türstopper - gefilzter Türstopper mit Steinpilzen DaWanda Gretels Werke

Türstopper und Dekostein mit Fliegenpilzen

Wer Steinpilzen als Dekoration nicht ganz so viel abgewinnen kann, freut sich vielleicht mehr über Fliegenpilze.

Der gefilzte Türstopper und Dekostein mit zwei Fliegenpilzen, einer rosa-weißen kleinen Filzblume und einer Karoschleife mit Herzanhänger “Made with Love” befindet sich auf einer Filzwiese:Türstopper - gefilzter Türstopper Dekostein DaWanda Gretels WerkeDiese beiden Türstopper und noch viel mehr gibt es in meinem DaWanda – Shop Gretels Werke zu kaufen.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

2 Kommentare

  1. Pingback: Neu im DaWanda-Shop: Webband – Patchwork Schlüsselanhänger | Gretels Werke - Schönes für mich

  2. Pingback: Ab sofort bei Gretels Werke: 15 Prozent Weihnachts-Rabatt bei DaWanda | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.