Gretels Werke – Schönes für mich

Neue Smartphone-Taschen für iPhone, Samsung, Blackberry, LG, HTC und Nokia

| 2 Kommentare

Ich habe vier neue Handy -und Smartphone-Taschen kreiert und diesmal einen etwas dünneren Wollfilz, als den, den ich sonst vernähe, verwendet:

Der neue Filz, aus dem ich auch schon die Dokumententasche für meinen Jüngsten genäht habe, ist dünner (laut Hersteller sollen es 3 mm sein, aber im Vergleich zu meinem anderen Filz, der  ebenfalls 3 mm misst, ist er doch deutlich dünner – und laut Lineal sind es auch nur 2 mm!!!), lässt sich dadurch natürlich viel besser vernähen und ist durchaus eine gute Alternative zu meinem vorher verwendeten Filz.

Ich persönlich bevorzuge zwar den alten dickeren Filz,  aber der super lange Urlaub meiner zwei Wollfilzlieferanten bis Ende Januar 2012 und der gute Absatz der Smartphone-Taschen in meinem Lädchen bei DaWanda haben mich zu einer Alternative gezwungen.

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass meine Smartphone-Taschen so gefragt sein würden. Das freut mich! Und die  überteuerten Preise und Wartezeiten im Onlinehandel für Filzware möchte ich einfach nicht akzeptieren und eine Preiserhöhung womöglich auch noch an meine Kunden weitergeben.

Ende Januar gibts dann also meine Taschen wieder aus dem schönen dicken Filz, ich kann es kaum erwarten 🙂

2 Kommentare

  1. Wow, die sehen aber auch wieder richtig toll aus. Ich glaub da muss ich bald mal zuschlagen! 🙂 Mein iPhone kann eine neue Hülle gut gebrauchen. Die mit dem Pilz oder auch die hellgrau mit pink sind wunderschön! 🙂

  2. Tolle Smartphonetaschen nähst du da. Ich habe mir eben ein Smartphone gekauft und bin auf der Suche nach einer Tasche auf dein Lädchen gestossen. Da werde ich dann mal noch etwas stöbern und bestimmt auch fündig werden.
    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.