Gretels Werke – Schönes für mich

Zwei neue Sommertaschen in meinem DaWanda-Shop

| Keine Kommentare

Endlich gibt es zwei neue Ballontaschen in meinem DaWanda-Shop. Schnell zugreifen bevor der Sommer vorbei ist. Beide Taschen sind verkauft und mal sehn, vielleicht gibt es bald Neue?

Ich habe meine Sommertasche auch wieder herausgeholt, denn sie ist an warmen Tagen angenehm über der Schulter zu tragen.

In die Tasche passt super viel ohne großes Stopfen hinein und deshalb sind diese Ballontaschen im Sommerurlaub ein guter Begleiter. Leider darf ich dann immer alle Kinderjacken, Geldbörsen, Sonnenbrillen, Schlüssel  u.v.m. von meiner Familie tragen 😉

Da die Taschen aber direkt unter dem Arm getragen werden, fühlt sich de Tasche gar nicht so schwer an.

Schaut nun hier:

Die Häkelapplikation ist eine farblich passende Extraanfertigung:

Die Innenansicht der Tasche:  mit festem Baumwollstoff genäht, so ist die Tasche schön griffig:

Und hier Tasche Nummer 2:

10,5 cm Pilz Häkelbutton – frei von mir gehäkelt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.