Gretels Werke – Schönes für mich

Das mit den Schlüsselbändern musste ich nun auch mal testen!

| Keine Kommentare

Ich fand die Schlüsselbänder bis vorgestern ja irgendwie „affig“, warum soll ich wie früher als Kind mit meinem Schlüssel um den Hals herumlaufen?

Aber ich muß sagen, nachdem ich mir nun selbst eins gemacht habe und auf dem Spielplatz mit den Kindern nicht wieder mein Schlüsselbund in die Hosen oder Jackentasche quetschen wollte, habe ich „das Ding“ getestet und ich finde, als Spielplatzmama ist es schon sehr praktisch.

Und wenn die lieben Kleinen mal vor lauter Müdigkeit den Weg nach hause nicht allein zu Fuß beschreiten wollen, wie in unserem Fall, habe ich es mal schnell als Pferdezügel gebraucht und es hat naja teilweise funktioniert. Lag wohl daran das mein Kleiner nicht so auf Perde steht. Und es hat noch schön dabei geklimmert! Toll für Mädchenmütter!

Bin nun also froh eine Schlüsselbandbesitzerin zu sein und hab da mal was vorbereitet für müde Mädchenmütter oder so?!
Und weil ich meine Metallperlensammlung ja nicht nur so zum anschauen habe, dacht ich mir, müssen meine Schlüsselbänder was ganz Besonderes haben, was nicht jeder hat!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.