Gretels Werke – Schönes für mich

Toll, ich sitz hier voll an der Quelle!

| Keine Kommentare

Ich bin sehr froh, kein ländlicher Ostwestfale (Höxter) mehr zu sein, denn dann würden mir die vielen Einkaufsmöglichkeiten für meine Hobbies doch sehr fehlen.

Möchte ich etwas zum Filzen haben, gibts hier gleich um die Ecke die beste Wollfabrik überhaupt, warum dann noch mühsam im Internet bestellen, wenn ich nur 5 km fahren muss.

Und benötige ich Stoff zum Nähen, dann gibts die vielen Stoffgeschäfte in Düsseldorf, Möchengladbach,Viersen und Venlo.

Und… freu,freu, bald ist es wieder so weit:

am Samstag, den 26.Februar 2011

gibt es endlich wieder einen wirklich guten Stoffmarkt in Oberhausen von Stoffmarkt Holland.

Ich hoffe, dabei sein zu können!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.