Gretels Werke – Schönes für mich

Bunte Flaggen-Wimpel-Kette

| Keine Kommentare

Endlich habe ich auch dieses Projekt doch schneller umgesetzt, als ich zunächst dachte.

Bei Huups bekommt man eine super tolle Stickdatei mit Flaggen, die natürlich wieder mal aus der Feder der Luzia Pimpinella stammt und ihre Grafiken sind absolut genial.

Zusammen mit Huups entsteht dann so etwas:

Die Flaggen sind von der Datei und die Wimpel habe ich zur Auflockerung dazwischengesetzt.

Und alles wieder schön bunt mit meinem Lieblingsstöffchen (die Hintergrundstoffe)aus den USA.

Alle Flaggen und Wimpel schnell genäht und mit dem tollen Stoff „flower of hearts“ von Huups und Farbenmix verbunden.

Ich habe mir vor kurzem große Kokosnussholzknöpfe gekauft, denn sowas kann man ja immer mal gebrauchen und siehe da, hier passen sie doch super dazu.

Und hier hängt das gute Stück, gut geschützt vor der Sonne und der Flur ist gleich viel bunter.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.