Gretels Werke – Schönes für mich

Fünf neue Filzdekosteine in meinem Lädchen

| Keine Kommentare

In 24 Tagen ist Weihnachten und warum nicht etwas mal ganz  Aussergewöhnliches schenken.

Diese fünf Filzdekostein sind vielseitig verwendbar, z.B. als Türstopper, Briefbeschwerer oder einfach nur als nette Deko im Flur-und Eingangsbereich. Meine Türstopper gibt es auch mit Pilzen bestickt oder seit neuem für alle Hundebesitzer auch in der aufgefilzten Variante.

Schaut einfach mal in meinem kleinen DaWandalädchen vorbei  oder wer in meiner Nähe wohnt, kann sich die Steine auch gerne ganz unverbindlich anschauen kommen (bitte vorher anrufen!).

Diesmal sind die Stein im Vergleich zu früher ganz anders marmoriert und in echt sehen sie noch viel schöner aus!

Alle fünf auf einen Streich.

Mein persönlicher Lieblingsstein, der natürlich auch gekauft werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.