Gretels Werke – Schönes für mich

Mutterglück mit Herz

| 2 Kommentare

Nach einer kleinen Auszeit im wunderschönen Brügge in Belgien (ein Bericht kommt noch!), gibt es nun endlich mal wieder was Neues von mir.

Als ich vor kurzem für eine liebe Kundin eine Dokumentenmappe genäht habe, kam mir die Idee für meine Mutterpassfilztasche „Mutterglück“ mit den wunderschönen geschwungenen Doppelherzen.

Mein Favorit:

Auf der Rückseite eine Einstecktasche für die Versichertenkarte:

Die Tasche mit den geschwungenen Doppelherzen, das Große für die werdende Mutter und das Kleine für das heranwachsende Kind.:

Und ein neues Design mit drei Herzen geistert auch schon wieder in meinem Kopf und wartet nur noch auf seine Umsetzung.

Und alle Taschen gibt es wie immer in meinem DaWanda Lädchen!

2 Kommentare

  1. Pingback: Dokumappe für die Mama | Gretels Werke - Schönes für mich

  2. Pingback: Schutz für den Mutterpass: Mutterpass – Hüllen aus Filz | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.