Gretels Werke – Schönes für mich

Der neue Taschenspieler 5 von Farbenmix ist da!

| Keine Kommentare

Nach zwei Jahren ist es wieder soweit. Pünktlich zum 15. Geburtstag von Farbenmix geht die Taschenspieler-Schnittmuster CD in die fünfte Runde. Passend zu dem Erscheinen des TS5 hat Farbenmix auch noch ein paar tolle neue Taschenstoffe herausgebracht.

Wie schon bei den letzten beiden Taschenspielern 3 und 4 durfte ich auch diesmal die zehn neuen Taschenschnitte zur Probe nähen. Diesmal sind es sogar ein paar Schnittmuster mehr, da der Schnitt „TaschenVielfalt“ gleich in zwei verschiedenen Varianten und in unterschiedlichen Größen daherkommt.

Besonders die TaschenVielfalt ist der perfekte Schnitt für absolute Nähanfänger, aber auch die anderen Taschenschnitte sind mit ein wenig Näherfahrung und einer guten Nähmaschine leicht nachzunähen. Wenn es doch mal zu Fragen und Problemen kommen sollte, gibt es zu jedem Taschenschnitt ein ausführliches Nähvideo.

Auch diesmal ist wieder einen Bonus-Code bei der CD dabei, mit dem Du Dir zusätzlich alle Schnittmuster und Anleitungen in Deine Farbenmix-Ebook-Bibliothek laden kannst. So kannst Du bequem vom Handy und Tablet deine Taschenspieler 5 Anleitungen und Videos anschauen.

Und das erwartet euch beim Taschenspieler 5

Die Taschen der neuen TS5 sind :

1. CityHopper (Breite 50 cm, Höhe 35 cm, Tiefe 10 cm) (WERDE ICH NOCH GENAUER ZEIGEN)
2. CityStyle (Breite 35 cm, Höhe 30 cm, Tiefe 10 cm)
3. CrossBag 2 (Breite 45 cm, Höhe 40 cm, Tiefe 17 cm)
4. DoktorTasche (Breite 38 cm, Höhe 25 cm, Tiefe 18 cm)
5. FlexiBag (Breite 54 cm, Höhe 52 cm, Tiefe 19 cm) (WERDE ICH NOCH GENAUER ZEIGEN)
6. KleineFeine (Breite von 23 cm, Höhe von 16 cm, Tiefe 4 cm)
7. PerlMuschel (Breite von 35 cm, Höhe von 35 cm, Tiefe 10 cm)
8. RundTasche (Durchmesser 27 cm, Tiefe 9 cm)
9. SeaShell (Breite 45 cm, Höhe 28 cm, Tiefe 12 cm) (WERDE ICH NOCH GENAUER ZEIGEN)
10.TaschenVielfalt (Breite von 14 cm bis 26 cm, Höhe von 7 cm bis 19 cm, Tiefe von 6,5 cm bis 12 cm) (WERDE ICH NOCH GENAUER ZEIGEN)

Meine Taschen vom Taschenspieler 5

Ich habe mir ein paar der Schnitte herausgepickt und schon mal zur Probe genäht.

Die CityHopper, wie es der Name schon sagt, ist die perfekte Tasche auf Reisen,

die FlexiBag ist die perfekte Tasche auf Shopping-Touren,

die SeaShell ist die Tasche als Hingucker entweder locker lässig oder auch im Buissness-Style

und die unterschiedliche TaschenVielfalt bietet für jede Gelegenheit die richtige Tasche, egal ob als Kosmetikbeutel, kleine Geldbörse, Stiftemäppchen, Notfalltäschchen, Medikamententasche, Dokumentenreisetasche oder als Kleinkramtasche für Deine Handtasche.

Taschenspieler 5 bei Etsy kaufen

Der Taschenspieler 5 ist das perfekte Geschenk für alle Nähbegeisterten zu Weihnachten und zum Geburtstag und es gibt sie auch schon jetzt in meinen Onlineshops bei Etsy und Kasuwa.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.