Gretels Werke – Schönes für mich

Mein nächstes Projekt…

| Keine Kommentare

…in den nächsten Tagen, wenn nicht mein Jüngster doch noch mit ner fetten Bindehautentzündung zu hause bleiben muss, werde ich mich an einen neuen Taschenschnitt wagen. Was geschlossenes für die kalte Jahreszeit!

Ich werde ihn ersteinmal austesten und wenn er gut wird, ist endlich mein roter und grüner Walkloden; der neue Stoff von Farbenmix, Flora Fox, und die dazugehörige Stickdatei fällig! Hmmm freu mich schon drauf!!!

Dann habe ich gestern was neues entdeckt…
…ich glaub es kaum, jetzt gibt es schon die Häkelbutton in 3D! Wahnsinn!!!

Habe mir dann heute ein Ebook gekauft und werde mal einen Fliegenpilzbutton die nächsten Tage ausprobieren!
Und dann gehts ans selberentwerfen, denn die Dinger sind geschützt und nur für lokale Märkte gedacht!

So, und nun muss ich noch schauen, wo ich all die Zeit für meine ToDo`s herzaubere! Kann man sowas kaufen?
Geh jetzt schlafen….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.