Gretels Werke – Schönes für mich

Die Küchengardine ist fertig!

| 3 Kommentare

Ich habe  nur noch die Herzen auf die Gardine genäht, denn weniger ist mehr und meine Küche ist schon bunt genug, da wäre eine übervolle Gardine zu heftig! Also mal ganz dezent…

… und dann habe ich noch ein kleines Herz genäht und bin ganz entzückt davon und froh, dass ich selber nähen kann. Und übrigens, alles ohne Vorlage, mal eben ausgedacht und zusammengestellt- und genäht!

… und jetzt an alle Frauen, ist das nicht süüüüüüß!!!!! 😉

3 Kommentare

  1. Pingback: Nun doch eine Weihnachts-Küchen-Gardine!-- Gretels Werke

  2. huhu,
    kannst du mir eine gardine fur die kuche nahenk? ich ware mehr als dankbar :b)

    • Hallo Kathrin,

      danke für Deinen Kommentar.

      Welche Vorstellung hast Du von der Gardine und wie soll sie aussehen?

      Leider erreiche ich Dich nicht über Deine angegebene E-Mail-Adresse, bitte kontaktiere mich erneut.

      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.