Gretels Werke – Schönes für mich

Habe heute mein Päckchen bekommen!

| Keine Kommentare

Juchu, ich habe heute mein Päckchen von DasMaßband bekommen und was war da wohl drin?

mein TEFLON-Nähfüßchen!!!


Ich habe erst am Sonntag bestellt und heute schon da! Schneller gehts nun wirklich nicht und für 16,20 € ein super Preis dazu. Ich kann die Adresse nur empfehlen und was ich auch super toll fand, es lag noch ein Zubehör-Katalog von Brother dabei. Endlich habe ich mal alles im Überblick, was es alles für Nähfüßchen gibt und was man damit so alles heutzutage mal eben nähen kann. Okay, vieles brauche ich nicht, aber es ist immer gut zu wissen, was es alles so auf dem Markt gibt.

Ich habe mir auch gleich noch zwei Maßbänder gekauft, denn mein eines Gutes suche ich eigentlich immer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.