Gretels Werke – Schönes für mich

Einkaufschiptäschchen

| 2 Kommentare

Sucht Ihr nicht auch immer diesen winzig kleinen Chip oder eine Euro-Münze für den Einkaufswagen?

Ja? Dann habe ich heute was Schönes für Euch gebastelt.

Mein erstes Chiptäschchen ist natürlich wieder aus diesem tollen neuen und schmutzabweisenden, robusten  2 mm dicken Wollfilz.

Bald gibts es diese Täschchen auch mit anderen Webbändern oder Stickbildchen in meinem DaWanda-Shop.

Update 30.01.2012:

Ich bin wirklich baff. Nicht einmal eine Stunde nach Veröffentlichung dieses Blogbeitrages war die Tasche für den Einkaufswagen schon bei DaWanda verkauft. Jetzt mache ich mich an die Produktion von weiteren Täschchen für Euch.

 

2 Kommentare

  1. Das ist total praktisch! Den Euro für den Einkaufswagen suche ich quasi immer und selten werde ich dann fündig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.