Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke bewirbt sich für den BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012

| Keine Kommentare

Angeregt von Marekita bin ich auf den BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 2012 aufmerksam geworden.

Die Teilnahme an dem Award ist schnell erledigt: einige Angaben zu dem eigenen Blog machen, ein wenig Eigen-Marketing betreiben (welche drei Lieblings-DIY-Stücke habe ich) und zum Abschluss ein paar Fotos der liebsten Produkte hochgeladen – fertig.

Jeder, der Gefallen an meinem Blog findet, kann dies mit einem geschenkten Herz honorieren. Alle 24 Stunden kann ein Herz verschenkt werden. Nachdem mein Liebster die Aktion über Facebook und Twitter bekannt gemacht hat, konnte ich mich innerhalb der ersten Viertelstunde schon über knapp 30 halben Stunde über mehr als 40 Herzen freuen – vielen Dank!

Für Gretels Werke – Schönes für mich sieht der Steckbrief dann so aus:

Brigitte Award 2012 Gretels Werke Schönes für mich

Mal ganz ehrlich: ich rechne mir keine Chance auf den Gewinn des Awards aus. Darum geht es auch nicht.

Vielmehr ist mir wichtig, dass mein kleines, feines Blog ein wenig bekannter wird und ich Menschen mit meinen Produkten erfreuen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.