Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke auf Reisen

| Keine Kommentare

Mit meiner Familie auf Reisen zu sein ist schon in der Vorbereitung eine logistische Herausforderung. Zwei Erwachsene und zwei Jungs im Alter von fünf und acht Jahren bedeuten eine Menge Gepäck, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und beispielsweise die Familien in Ostwestfalen besuchen.

Allerdings stelle ich auch fest, dass die Reisevorbereitungen immer einfacher werden, je älter die Kinder werden. Außerdem habe ich festgestellt, dass unsere Koffer und Taschen dringend renoviert werden müssen – was nichts anderes bedeutet, als nach neuen Koffern Ausschau zu halten.

Auf der Suche nach praktischen Reisebegleitern bin ich auf die Koffer von Roncato aufmerksam geworden und werde jetzt erst mal nach dem passenden Gepäckstück für den nächsten Urlaub schauen. Ich bin noch unsicher, ob ich mich für einen Koffer mit Rollen, einen Trolley oder einen klassischen Koffer entscheide. Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder ein neues Beauty Case gebrauchen könnte….

Kein Handlungsbedarf besteht übrigens bei den Wäschesäcken, die ich bekanntlich selbst genäht und auch hier im Blog bereits vorgestellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.