Gretels Werke – Schönes für mich

Neues Smartphone-Taschen – Design

| 2 Kommentare

Ich habe mal wieder zwei neue Handytaschen genäht und diesmal etwas ganz Neues entworfen.

Da ich den hellgrauen und den dunkelanthrazitfarbenen Wollfilz so „unbunt“ und trist finde, habe ich einfach wunderschön farbigen dünnen Wollfilz aufgenäht und mit Ziernähten verschönert.

Ich finde das Ergebnis richtig klasse und es ist mal etwas ganz anderes als die sonstigen Handytaschen, die es sonst so zu kaufen gibt.

Und das sind die beiden Smartphone-Taschen:

Übrigens: Die grüne Glückspilztasche ist auch noch zu haben  – entweder privat über mich (E-Mail reicht) oder über mein DaWanda-Lädchen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Türkranz mit gefilzten Fliegenpilzen | Gretels Werke - Schönes für mich

  2. Pingback: Etwas für die Nähtanten unter euch – Gastbeitrag von Gretels Werke – Pusteblumenbaby erziehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.