Gretels Werke – Schönes für mich

Eine neue Eule für Luke und ein neues Kissen für mich.

| Keine Kommentare

Seit kurzem gibt es einen ganz tollen USA Eulenstoff, der für die Schmuseeule Lalia ideal ist.

Den Stoff gibt es auch mit pinkfarbenen Eulen.

***

Mein Jüngster findet diesen Soff auch so toll und da musste ich mal eben ganz schnell wieder die Eule nähen.

Und das ist sie:

… und farblich passend schnell noch die Augen gehäkelt!

… und farblich passende Kam Snaps Knöpfe (Suchbild! unten) habe ich auch gehabt!

Ich liebe es, wenn ich  schnell einen Plan realisieren kann!

***

Ich habe mir  auch gleich noch eine neue Kissenhülle genäht und meine neue Overlock getestet.

Ich liebe diese Nähte von der Overlockmaschine und es geht viel schneller, als mit der Nähmaschine.

Den Endlosreißverschluß habe ich wieder schön verdeckt eingenäht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.