Gretels Werke – Schönes für mich

Eine Matruschkatasche nur für mich

| Keine Kommentare

Endlich kann ich auch die großen Bilder von den Stickdateien sticken und da habe ich mich gleich an die Matruschka Pimpinellskova von Huups, Grafik von Luzia Pimpinella gesetzt.

Ich dachte, das stick ich mal eben, nein fast 1 1/2 Stunden habe ich gebraucht, für eine! Aber sie sind super schön geworden und ich trage sie jetzt immer an meiner Seite.

Ich habe einen neuen Taschenschnitt entworfen und mit dem jeansfarbenen Teddystoff war das Projekt ganz schön haarsträubend, aber am Ende ist es doch noch was geworden.

Auf der Frontseite hat die Matruschka ihre Augen offen…

…und auf der Rückseite hat sie die Augen geschlossen.

Oben: der Verschluss

Oben: das Gurtband mit passendem Webband

Und die Innentasche darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.