Gretels Werke – Schönes für mich

Mein Notizbuch von Lina Luna

| 5 Kommentare

Bislang habe ich nur selten bei Gewinnspielen gewonnen. Doch das ist 2012 anders! In diesem Kommentar hat mich Lina Luna darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe.

Lina Luna Notizbuch Gewinn

Gestern brachte der Briefträger meinen Gewinn und ich war ganz aus dem Häuschen, denn bekanntlich liebe ich Fliegenpilze über alles:

 

Vielen Dank an Lina Luna für diesen klasse Gewinn, das Notizbuch wird mein treuer Begleiter, in den ich alle meine Näh-Ideen notieren werde.

5 Kommentare

  1. Huhu…. aaaah… gerade informierte mich mein Liebster, dass der @Ostwestf4le auf Twitter was über sein gewonnenes Notizbuch schrieb… mit diesem Foto…. ääääh… Notizbuch? Und wer bist Du? Rätsel über Rätsel…

    Das sind ja Verknüpfungen. *lach*
    😉

    Jedenfalls freut es mich, dass der Kalender Dir gefällt.
    Und sorry… der Liebste stellt sich mit Adressen immer etwas an. Ich bin da nicht so.
    Aber wenn er meint… Danke für's Unkenntlich-Machen.
    Und viel Spaß mit dem Kalender… wer auch immer ihn jetzt benutzen wird.
    🙂

    • Das lässt sich ganz leicht erklären: weil mein Weblog noch nicht so bekannt wie http://www.ostwestf4le.de ist, läuft der RSS-Feed von meinen Beiträgen nicht nur über meinen Twitter-Account @Gretels-Werke, sondern auch über @Ostwestf4le 🙂

      Der Ostwestf4le macht sich gar nichts aus Fliegenpilzen, daher ist klar, wer es benutzen wird 🙂

      • Ah, verstehe! 😉 Alles klar. Witzigerweise bin ich ihm auf meinem alten Account schon lange gefolgt… weiß er, wer ich bin? Rätselraten. 😉 Bitte per Twitter DM klären… hehe. Also, er ist Dein Mann?

        • Ja, er ist mein Mann. Und wer bist Du bei Twitter? Das ist ja alles spannend…

          • Bist Du auch auf Twitter? Folge mir mal… dann beantworte ich Dir die Frage. Follow @flimbim74 … aber er kennt mich als jemand anders….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.