Gretels Werke – Schönes für mich

Vier neue Filzsteine

| Keine Kommentare

Ich habe mal wieder ein paar Filztage hinter mir und die ersten Steine sind nun endlich trocken.

Die Gotlandsteine sind doch sehr arbeitsintensiv was das Auswaschen angeht. Die großen 2 bis 3,5 kg Steine sind sehr mühsam beim Spülen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich mir die Steine nach dem Trocknen in ihrer vollen Schönheit endlich anschauen kann und was passiert dann?

„Autsch“ bitte nochmal Spülen, der Stein hat mal wieder eine braune, nicht näher zu definierende Flüssigkeit abgesondert. Dann muss ich das Gamze erneut ein paar Stunden wässern und dann endlich ist alles fein.

Hier also meine neuen Blankosteine aus der schönen Gotlandwolle:

Alle vier gibt es auch wieder in meinem DaWanda-Lädchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.