Gretels Werke – Schönes für mich

Meine neue Tasche für den Frühling

| 2 Kommentare

Bald kommt der Frühling und da muss natürlich eine neue Tasche her.

Dank der Firma Farbenmix und den vielen angeschlossenen Kreativen  habe ich eine neue Tasche genäht: die „Alles Drin-Tasche“.

Den Schnitt zur Tasche  gibt es hier;  er ist super genial und noch dazu kostenlos.

Und das ist meine neue Tasche:

Der gepunktete untere Teil der Tasche ist aus abwaschbarer beschichteter Baumwolle genäht und der obere Teil aus extra geknittertem dunklen Jeansstoff.

Innen der super schöne Lovechirpstoff von 2010 von Luzia Pimpinella, der endlich mal vernäht worden ist. Manche Baumwollstoffe sind so wunderschön, die möchte man lieber gar nicht verarbeiten.

Die pinkfarben Innentasche (dreiteilig) bietet super viel Platz für alles mögliche …

Mein Taschenmarkenzeichen, das Glückskleeblatt, ist natürlich auch mit dabei:

Und meine Lieblingstaschenbaumler dürfen auch nicht fehlen.

Ab morgen nähe ich wieder eine Matroschkatasche mit diesem Schnitt, die ein bisschen anders aussehen wird und die es dann hier und in meinem DaWanda-Lädchen zu bestaunen und zu kaufen geben wird.

 

2 Kommentare

  1. Die Tasche ist klasse! Ich bin schon auf die Matroschka-Version gespannt!
    Da muss ich bei Dawanda vielleicht doch nochmal zuschlagen 😉
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.