Gretels Werke – Schönes für mich

Meine neue Smartphone – Kollektion Herbst 2012

| Keine Kommentare

Ich bin zurück aus dem Sommerurlaub an der Ostsee und habe auch zwei lange Wochenenden an der Nordsee erfolgreich hinter mich gebracht. Endlich habe ich wieder Zeit, in meiner Filz- und Nähwerkstatt zu arbeiten und meine neuen Design-Ideen auszuprobieren.

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Smartphone-Taschen in meinem DaWanda-Shop einer der Bestseller sind, ist es an der Zeit, einige neue Modelle, also sozusagen die Herbstkollektion 2012, auf den Weg zu bringen.

Und so sehen meine sieben neuen Modelle von Taschen für das iPhone, das Smasung Galaxy SII und SII sowie viele andere Smartphone-Taschen aus:

Smartphone Tasche Hülle Kollektion Herbst 2012 DaWanda Gretels Werke Filz Knopf iPhone Smasung HTC LG

Wer mehr von den neuen Stücken sehen möchte, schaut einfach bei mir im DaWanda-Lädchen vorbei – gern fertige ich auch Sondermaße für die Smartphone-Hüllen an, nehmt einfach mit mir Kontakt auf!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.