Gretels Werke – Schönes für mich

Stabile Filzutensilos mit abwaschbarem & herausnehmbarem Innenfutter

| Keine Kommentare

Meine Devise lautete: Wenn ich nähe, dann richtig!

Wenn ich nähe, dann soll das Endprodukt möglichst stabil und auch einigermaßen passabel genäht sein. Ich nähe gern für die Ewigkeit, denn habe ich mich erst einmal in ein selbstgenähtes Teil verliebt, dann soll es auch ein bisschen halten.

Deshalb nähe ich meine Utensilos ab sofort auch nur noch in der viel stabileren Filzvariante. Das Innenfutter ist meist aus abwaschbarer, beschichteter Baumwolle und zudem noch herausnehmbar und der Filz ist aus 2mm hellgraumeliertem Designwollfilz.

Hier ein kleiner Vorgeschmack der neuen Utensilos, die es in meinem Dawanda-Lädchen auch zu kaufen gibt.

Matroschka Utensilo (1)

Maße: 15 cm x 11 cm x 13 cm (B/T/H)

Fliegenpilz Filzutensilo (3)

Boden vom Filzutensilo 15 x 11 cm

Boden 15 cm x 11 cm

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.