Gretels Werke – Schönes für mich

Kuscheliges Katzenkissen für Katzenliebhaber und Leseratten

| Keine Kommentare

Meine Leidenschaft für das Nähen hat sich natürlich auch in meinem Familien- und Bekanntenkreis herumgesprochen.

Wenn Geburtstage in der Familie anstehen, kommt es deshalb nicht selten vor, dass ich anstelle von klassischen Geschenke – Wünschen wie Bücher, CDs oder Spielfilmen auch den Wunsch „kannst du mir nicht etwas Besonderes nähen?“ aufgetragen bekomme.

Mein aktuelles Projekt war zum Anlass eines Geburtstages ein rechteckiges Kissen für Katzenliebhaber und Leseratten.

Vorderseite

Vorderseite

Rückseite

Rückseite

Vorderseite

Vorderseite

Rückseite

Rückseite

verdeckter Reißverschluss

verdeckter Reißverschluss

Der Reißverschluss ist schön versteckt!

Der Reißverschluss ist schön versteckt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.