Gretels Werke – Schönes für mich

Das DaWanda LoveMag #3 ist da – und ihr könnt ein kostenloses Magazin erhalten

| Keine Kommentare

Endlich ist es da! Jetzt gibt es das DaWanda LoveMag #3.

Und wie in den beiden vorangegangenen Ausgaben ist auch die dritte Edition des beliebten Magazines von DaWanda voll mit Ideen und Inspirationen.

Nicht weniger als 500 handgefertigte Unikate werden auf knapp einhundert Seiten vorgestellt. Und natürlich gibt es auch die perfekte Einstimmung auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit und das Fest der Liebe.

Neben wunderschönen Winterfarben-Trends warten bezaubernde Weihnachts – Welten darauf, erkundet zu werden. Auch wer in Sachen Geschenke finden eher unkreativ ist, wird in dem LoveMag #3 viele Anregungen finden.

DaWanda LoveMag #3 gratis erhalten

Ich freue mich, in Kooperation mit DaWanda zehn Exemplare kostenlos an meine Kunden verschenken zu dürfen.

Die ersten zehn Kunden, die bis Ende November 2013 in meinem DaWanda-Shop für mindestens 30 Euro einkaufen, erhalten ein DaWanda LoveMag #3 kostenlos mitgeliefert.

Also worauf warten? Stöbert in meinem Shop, sucht euch etwas aus und freut euch schon bald über das DaWanda LoveMag #3.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.