Gretels Werke – Schönes für mich

Erstausgabe DaWanda präsentiert Das DaWanda LoveMag

Das DaWanda LoveMag ist da!

| 2 Kommentare

Alle DaWanda-Fans werden es bereits wissen: das erste DaWanda LoveMag ist da! Und bereits der Name verrät, was drin ist: ganz viel Liebe.

DaWanda schreibt über den Neuling am Zeitschriftenmarkt:

Das Magazin erscheint in diesem Herbst zum allerersten Mal und steht unter dem Motto „Glück“. Für viele gibt es in der kalten Jahreszeit nämlich nichts Schöneres, als etwas mit den eigenen Händen herzustellen. Passend dazu findest Du im 100-seitigen Magazin tolle Anleitungen zum Nachmachen. Schau Dir gleich unsere schönsten Herbst- und Wintertrends an, entdecke viele Hersteller-Geschichten, das Städteportrait über Leipzig oder den Leitartikel zum Thema „Warum Do-it-yourself glücklich macht“.

Die Fakten zu dem Newcomer im Überblick:

  • 300.000 Exemplare Auflage
  • 100 Seiten
  • Tolle Artikel rund ums Selbermachen und Weihnachten, spannende DIY-Anleitungen, einen Weihnachtswunschzettel und einzigartige Geschenkideen
  • Erscheinungszeitraum: Ende Oktober 2012
  • Erhältlich auch im DaWanda-Kiosk

Zu meiner eigenen Überraschung habe ich heute 25 Exemplare erhalten, die ich an interessierte Leserinnen und Leser verteilen darf.

Wer nicht in den Genuss einer Print-Version des LoveMag gekommen ist, kann auch online durch das LoveMag blättern. Oder sich eine digitale Ausgabe für das iPad besorgen. Oder aber die Ausgabe Herbst 2012 im DaWanda-Shop kaufen.

DaWanda LoveMag Gretels Werke Oktober 2012 Cover Instagram

 

2 Kommentare

  1. Liebe Annegret,
    ich hätte sooo gern ein Exemplar und wollte Dich fragen, ob Du mir eins «vermachen» könntest *ganz-lieb-frag*?
    Viele Grüße, Anja

    • Da mache ich gern, wenn Du mir Porto und Verpackung zahlen möchtest.

      Bei Interesse melde Dich bitte über das Kontaktformular hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.