Gretels Werke – Schönes für mich

Eine neue Filzhülle für mein Notizbuch

| Keine Kommentare

Eines meiner neuen Projekte ist das Einhüllen von Madams Lieblingsbüchern.

Die Hüllen von Notizbüchern, Tagesplanern, Tagebüchern oder anderen Buchähnlichem sind nicht immer so schön, also warum nicht ein neues Kleid dafür schaffen?

Hier seht ihr mein Erstlingswerk: eine Buchfilzhülle für die Ersteklasse – Fibel der Tochter meiner Freundin:


 Und für mein Ideen-Buch, in das ich alle meine kreativen Inspirationen schreibe, gab es nun endlich heute auch eine neue Schutzhülle, wie ihr hier sehen könnt:

Ich habe außerdem vor, solche Filzhüllen für die handelsüblichen Tagesplanerbücher zu nähen, und diese Hüllen gibt es natürlich dann auch schon bald in meinem DaWandashop.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.