Gretels Werke – Schönes für mich

Eine Wimpelkette für Halloween

| Keine Kommentare

Halloween steht vor der Tür! Jedes Jahr heißt es am 31. Oktober „Süßes oder Saures“, wenn gruselig verkleidete Kinder und Jugendliche um die Häuser ziehen und um Süßigkeiten bitten.

Auch hier im Rheinland sind es Jahr für Jahr mehr Kids, die bei Einbruch der Dunkelheit durch die Nachbarschaft wandern und als Vampir, Hexe oder Werwolf auf die eine oder andere Süßigkeit hoffen.

Passend zum Halloween schnitzen wir alljährlich gruselige Grimassen in fleischige Kürbisse und stellen Kerzen in die ausgehöhlten Pumpkins, die abends im Dunkeln wunderbar funkeln.

In diesem Jahr werde ich erstmals eine Girlande zu Halloween im Haus haben. Dazu habe ich mir diesen wunderbaren Stoff gekauft, der nur noch zu einer Halloween-Girlande verarbeitet werden will:Gretels Werke Stoff Wimpelkette Halloween

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.