Gretels Werke – Schönes für mich

Kalender mit Hülle aus Filz für das Jahr 2013

| Keine Kommentare

In wenigen Wochen ist das Jahr 2012 Vergangenheit und viele Menschen beschäftigen sich bereits mit den Planungen für 2013.

Elektronische Terminkalender sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal ob auf dem iPhone oder dem Samsung Galaxy S3 – überall ist der Terminplaner mit dabei. Ich plane meine Termine allerdings am liebsten offline, also ganz althergebracht in einem Terminkalender in Buchform.

Filzhülle für Kalender in allen Größen

Weil die klassischen Buchkalender in ihrem schwarzen oder dunkelblauen Kunstledereinband nicht wirklich hübsch aussehen, habe ich einige Hüllen aus Filz für das Kalendarium entworfen und zu einer Filzhülle vernäht.

Bislang habe ich mich auf das Format DIN A5 beschränkt, aber bei Interesse an anderen Größen und Formen fertige ich gern auch Hüllen separat an.

Hier seht Ihr die Ergebnisse meiner ersten Modelle für Kalenderhüllen aus Filz, die es auch im DaWanda-Shop von Gretels Werke zu kaufen gibt:

Rehlein Filzschutzhülle Kalenderset für 2013  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

Rehlein Filzschutzhülle Kalenderset für 2013

DaWanda Shop-Widget

Eulen Filzschutzhülle Kalenderset für 2013  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

Eulen Filzschutzhülle Kalenderset für 2013

DaWanda Shop-Widget

Fliegenpilz Filzschutzhülle Kalenderset für 2013  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

Fliegenpilz Filzschutzhülle Kalenderset für 2013

DaWanda Shop-Widget

Matroschka Filzschutzhülle Kalenderset für 2013  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

Matroschka Filzschutzhülle Kalenderset für 2013

DaWanda Shop-Widget

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.