Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke feiert den 111. Verkauf bei DaWanda

| Keine Kommentare

Jubiläum bei Gretels Werke! Heute Abend konnte ich meinen 111. Verkauf bei DaWanda feiern.

Und das ausgerechnet heute, denn auf den Tag genau vor zwei Jahren oder 24 Monaten oder 731 Tagen habe ich mich bei DaWanda registriert. Was erst ganz klein begonnen hat, ist inzwischen richtig groß geworden.

Hier eine kleine Auswahl meiner feinen Arbeiten:

DaWanda Gretels Werke Collage 111. Verkauf Jubiläum

Gretels Werke Jubiläum DaWanda zwei JahreInsbesondere das Weihnachtsgeschäft im vergangenen Dezember ist überraschend stark verlaufen. Es verging nicht eine Woche, in der ich nicht zahlreiche Smartphone-Taschen und Deko-Filzsteine verkauft habe.

Und als ich gedacht habe, dass der Januar 2012 etwas Zeit zum Verschnaufen bringt, wurde ich wiederum von Bestellungen überhäuft. Mit dem befürchteten Auftrags-Einbruch nach dem Weihnachtsgeschäft ist es also nichts geworden 🙂

Erst im Karnevals-Monat Februar wurde es merklich ruhiger, während es im Frühlingsmonat März, der ja erst zur Hälfte um ist, bereits wieder ganz gut anläuft. Als Highlight steht dann bekanntlich auch noch am 25. März mein Mitwirken beim Kleinenbroicher Ostermarkt auf dem Programm.

Ich bedanke mich bei allen Kundinnen und Kunden und freue mich auf meine nächsten 111 Käufe im DaWanda-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.