Gretels Werke – Schönes für mich

Mehr als nur retro: das Schnappverschluss-Täschchen

| Keine Kommentare

Jeder, der in den siebziger oder achtziger Jahren aufgewachsen ist, kennt sicherlich die sogenannten Schnappverschluss-Täschchen.

Die kleinen Taschen sind ideal als Geldbörse, da sie dank des kräftigen Verschlusses das Geld sicher aufbewahren.

Schon lange habe ich die für die Täschchen erforderlichen Schnappverschlussfedern bei mir in der Werkstatt herumliegen, denn ich sammle gern und muss all den Näh-Kleinkram haben.
Schnappverschluss Täschchen Gretels Werke NahaufnahmeLeider fehlte mir in den letzten Monaten oft die Zeit für das Umsetzen der unzähligen Ideen, die in meinem Kopf umherschwirren, aber am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit.

Und dabei ist dann diese wunderschöne Filz – Mini – Geldbörse entstanden:
Schnappverschluss Täschchen Gretels Werke vierfach
Wenn ihr von dem kleinen, aber feinen Unikat auch so begeistert seid wie ich, schaut gleich bei Gretels Werke in meinem Shop vorbei!

Inzwischen gibt es vier verschiedene Ausführungen der Schnappverschluss-Täschchen:
Schnappverschluss-Täschchen

P.S. Wer zehnmal hintereinander Schnappverschluss-Täschchen fehlerfrei sagen kann, ist wirklich spitze!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.