Gretels Werke – Schönes für mich

Nicht nur für kleine Kinder: Clipband Reiselätzchen für unterwegs

| Keine Kommentare

Aus Babies werden so schnell Kleinkinder, die kein Lätzchen beim Essen mehr haben möchten. Doch manchmal ist es doch gut, eine praktische und schöne Alternative zu haben.

Das Clipband für Servietten, Küchenpapier u.ä. für unterwegs auf Reisen, auf Hochzeiten oder ähnlichen Anlässen ist hier eine schnelle und saubere Hilfe.

Natürlich ist das Band auch zu Hause beim Spaghetti-Essen eine super Sache und mein Jüngster hatte sich damals, als er noch ein paar Jahre jünger gewesen ist, das „Lätzchen“ selber und eigenhändig mit großer Freude umgetan.

Und das Clipband ist nicht nur etwas für Kleinkinder.

Kunden haben bereits mehrere Clipbänder gekauft und in der Behinderten- und Altenpflege eingesetzt.
Lätzchenband Gretels Werke ClipbandPersonalisiert (siehe Foto oben) ist das Band auch für Tagesmütter eine gute Hilfe und die Kinder werden mit viel Spaß ihr eigenes mit Namen versehenes Lätzchenband umlegen wollen.

Die Lätzchen-Clipbänder gibt es in meinem DaWanda-Shop hier: http://de.dawanda.com/shop/gretels/1179045-Baby-Kind

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.