Gretels Werke – Schönes für mich

Neu in meinem DaWanda-Shop: die Schlüsselzwerge

| Keine Kommentare

Ich habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen und freue mich, euch heute die Schlüsselzwerge präsentieren zu können:
Schlüsselanhänger Schlüsselzwerg Gretels Werke Tasche

Vielseitig einsetzbar für jede Gelegenheit

Die Schlüsselanhänger können für viele Gelegenheiten verwendet werden:

  • als Aufbewahrung für einen Einkaufschip
  • für Kleingeld, das immer wieder benötigt wird (sogar ein fünf Euro-Schein findet Platz – siehe Foto!)
  • für den Einkaufszettel
  • Hundefreunde nutzen den Schlüsselzwerg, um Hundekotbeutel aufzubewahren und schnell griffbereit zu haben
  • in der Herbst- und Winterzeit als Box für Hustenbonbons
  • als Tampons-Aufbewahrungsbox
  • und und und … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Täschchen kann außerdem prima als Schlüsselanhänger verwendet werden und so hast du so alles Wichtige immer dabei.

Auf Wunsch liefere ich gegen einen Aufpreis von 0,50 Euro einen kleinen Karabiner mit, der an dem Schlüsselring befestigt werden kann.

Schlüsselzwerge als Wichtelgeschenk

Übrigens: Die Schlüsselzwerge eigenen sich ideal als Mitbringsel für liebe Menschen oder als Wichtelgeschenk.

Schließlich beginnt in wenigen Wochen die Vorweihnachtszeit und auf vielen Weihnachtsfeiern wird fleißig gewichtelt. Mit den Schlüsselzwergen macht ihr jedem Beschenkten eine Freude!

Die Schlüsselzwerge gibt es in meinem DaWanda Shop von Gretels Werke. Schaut doch einfach mal vorbei!

Weitere Schlüsselzwerge in meinem DaWanda-Shop

Hier gibt es weitere Modell der Schlüsselzwerge zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.