Gretels Werke – Schönes für mich

Juchu, meine Pilztasche ist fertig! – Gretels Unikat –

| 2 Kommentare

Vor kurzem habe ich mal wieder einen Filzabend eingelegt und dabei ist dieses Bild entstanden:

…und ich dachte, das muss auf meine neue Tasche, das ist so schön geworden.

Hier ist meine neue Tasche :

Die Tasche von innen.

2 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich richtig toll! 🙂 da würd ich ja glatt fragen: Kann man die kaufen?!

    • Danke für das Kompliment! Aber diese Tasche verkaufe ich leider nicht, da das gefilzte Bild bei jedem Waschen in der Maschine vorher abgetrennt werden müsste.
      Das kann ich keinem zumuten. Andere Taschen uvm. verkaufe ich ab und zu. Einfach eine email an mich oder warten bis es in meinem Dawanda Shop ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.