Gretels Werke – Schönes für mich

Smartphone – Hülle aus Filz für das Google Nexus 4

| Keine Kommentare

Das neue Smartphone – Flaggschiff aus dem Hause Google hat bereits vor dem heutigen Verkaufsstart im Google Play Store Rekorde gebrochen. Leider war das beliebte Mobiltelefon, das zu Preisen zwischen 299,- Euro für die 8 GB-Version und 349,- Euro für die 16 GB-Version auf den Markt gebracht worden ist, in kürzester Zeit ausverkauft.

Bislang gibt es wenige Hüllen, um das Nexus 4 ansprechend und sicher aufzubewahren. Denn auch wenn das Nexus 4 an der Rückseite über kratzfestes Gorilla-Glas verfügt, möchte sicherlich niemand auf die passende Aufbewahrungsmöglichkeit verzichten.

Smartphone – Hülle für das Nexus 4

Ein Verkaufsschlager in meinem DaWanda-Shop sind weiterhin die Filzhüllen für Smartphones. Insbesondere Hüllen für das Samsung Galaxy S III werden bei mir in den letzten Tagen wie geschnitten Brot verkauft.

Somit versteht es sich von selbst, dass es bei mir bei DaWanda auch die passenden Hüllen für das Google Nexus 4 geben wird. Schaut einfach regelmäßig unter diesem Link Smartphone-Taschen aus Filz vorbei – gern fertige ich auch Taschen für Euch nach Maß und – sofern möglich – individualisiert an.

Weil mein Mann auch schon bald stolz Besitzer eines Nexus 4 sein wird, kann ich die ersten Prototypen in Kürze hier vorstellen.

Mein Bestseller: „gemaltes“ Telefon Filz Smartphonetasche Hülle

Die „gemalte“ Telefon Filz Smartphonetasche Hülle ist übrigens mein Beststeller bei den Taschen für Mobiltelefone:

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

„gemaltes“ Telefon Filz Smartphonetasche Hülle

DaWanda Shop-Widget

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.