Gretels Werke – Schönes für mich

Über mich

IMG_7877Herzlich willkommen bei Gretels Werke!

Mein Name ist Annegret, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei 9 und 12 Jahre alten Söhnen und blogge auf Gretels Werke über meine Leidenschaft Nähen und Filzen.

Seit 2010 bin ich der großen Näh-und Filzleidenschaft verfallen. Anfangs habe ich einige Kleidungstücke für mich genäht und habe mir dazu einige Schnittmuster bei Farbenmix gekauft. Seitdem bin ich ein riesengroßer Fan von Farbenmix, und auch die vielen bunten Webbänder haben zu vielen neuen Nähideen bei mir geführt.

Seit dem Herbst 2010 verkaufe ich meine bunten Werke in meinem DaWanda-Lädchen Gretels Werke. Seit 2012 gehören die Telefon-Filzhüllen und die Filz-Minigeldbörsen zu meinen Bestsellern und seit 2013 verkaufe ich auch meine Lieblings-Webbänder diverser Designer in meinem Shop.

Schaut einfach immer mal wieder in meinem Blog und meinem Lädchen vorbei und verpasst nicht meine neuesten Kreationen. Werdet dazu einfach Fan meiner Facebookseite oder klickt mein DaWanda-Lädchen als Lieblingsshop an.

Ich freue mich über Euren virtuellen Besuch hier im Blog und bei DaWanda und wünsche Euch viel Spaß!

Eure Anne

Ein Kommentar

  1. Die Sachen,die hier angeboten werden—sehen sehr schick aus—sind von echter Handarbeit
    und man kann sie toll verschenken .-)Ich bin ein Fan von den Taschen geworden 🙂 🙂 🙂
    LG aus der alten Heimat
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.