Gretels Werke – Schönes für mich

Meine große Webband-Liebe

| Keine Kommentare

Wer mich kennt, weiß, dass mich die bunten Motiv-Webbänder schon 2010 in ihren Bann gezogen haben, als ich nach längerer Pause wieder mit dem Nähen angefangen habe. Später sind auch noch die tollen Städte-Skyline-Webbänder dazugekommen.

Seitdem sind viele Jahre vergangen, in denen ich viele, viele Meter Webband auf meinen Bestsellern, den langen Schlüsselbändern, den Smartphone-Hüllen und den Filz-Minibörsen vernäht habe.

Das Sammeln der wunderschönen Webbänder ist für mich mittlerweile zu einer große Leidenschaft geworden und meine große Webband-Wand wächst stetig. Mein Ziel ist es, irgendwann einmal ein eigenes Design herauszubringen.

Übrigens biete ich nicht nur Selbstgenähtes mit den tollen Webbändern an. Ihr könnt die Bänder auch in meinem Etsy-hSop kaufen. Schaut gern mal bei mir vorbei.

Hier die Links zu meinen Webband-Kategorien in meinem Shop auf Etsy:

Meine absoluten Webband-Favoriten:

Maritimes

maritime Bänder Webband

Bienen

Hunde Katzen Bienen Webband

Kleeblätter

Kleeblätter WebbandSüße Früchte

Früchte WebbandPferde

Pferde WebbandBlumen

Blumen Webband

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.