Gretels Werke – Schönes für mich

First Look: DaWanda bekommt ein neues Design

| Keine Kommentare

Im Rahmen der 12 Prozent Rabatt-Aktion vom 15. Juli bis zum 21. Juli 2013 habe ich darauf hingewiesen, dass DaWanda in Kürze in neuem Glanz erscheinen wird.

DaWanda schreibt

DaWanda bekommt ein neues Design – und dies ist erst der Anfang.

Mit Hilfe von Feedback von Verkäufern und Käufern wurde ein modernes, frisches und auf die Produkte fokusiertes Design geschaffen, welches es jedem einfach macht, genau das zu finden, was gesucht wurde.

Parallel zum neuen Design wird auch kräftig an der Performance geschraubt. Lange Wartezeiten vor dem Rechner sollen dann der Vergangenheit angehören.

Die Produktbilder werden ebenfalls gepimpt und rücken in den Mittelpunkt der Webseite:DaWanda in neuem Design

Und natürlich ist das neue Layout responsive. Das bedeutet, dass sich das Design abhängig vom Endgerät (Laptop, Smartphone oder Tablet-PC) anpasst und die Webseite optimal darstellt:DaWanda in neuem Design first look

Zusammengefasst heißt das für meine Kunden im DaWanda-Shop:
DaWanda in neuem Design - Summary

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.