Gretels Werke – Schönes für mich

Nicht vergessen: Gretels Werke auf dem Ostermarkt Kleinenbroich 2012

| Keine Kommentare

Morgen ist es endlich soweit: ich werde meine Produkte erstmals auf einem Markt präsentieren. Morgen ab 12 Uhr gibt es Gretels Werke nicht nur wie sonst online bei DaWanda, sondern auch offline beim Kleinenbroicher Ostermarkt zu sehen.

Die vergangenen Tage standen ganz im Zeichen der Vorbereitungen. Ich habe neue Produkte kreiert, bekannte Produkte aus meinem DaWanda-Shop produziert und auch teilweise verändert sowie den Marktstand dekoriert. Beim ersten Mal werden die Vorbereitungen doch arg unterschätzt. Ich habe neue Visitenkarten bestellt, Flyer gestaltet und Aufkleber drucken lassen. Mit dem Ergebnis der Aufkleber bin ich sehr zufrieden:

care print Aufkleber Gretels Werke

Ich musste mich um die Preisgestaltung und die Etikettierung der Artikel kümmern. Darüber hinaus mussten wir uns einen Pavillon besorgen, um bei Regenwetter (das ja morgen voraussichtlich fern bleiben wird 🙂 ) geschützt zu sein. Und und und…

Außerdem habe ich meine Produkte, die ich morgen auf dem Ostermarkt anbieten werde, probehalber auf dem Tisch drapiert, um eine erste Idee für das Dekorieren am Sonntag zu haben:

Gretels Werke Schönes für mich Ostermarkt 2012 Dekoration Artikel Kleinenbroich

Darüber hinaus habe ich eine Decke für den Verkaufstresen vorbereitet und dekoriert:

Gretels Werke Schönes für mich Ostermarkt 2012 Dekoration Tisch Kleinenbroich

Es wäre prima, wenn ich einige meiner Blogleserinnen und Blogleser am Sonntag auf dem Ostermarkt in Kleinenbroich begrüßen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.