Gretels Werke – Schönes für mich

Bunte Küchenschürze

| Keine Kommentare

Der Monat Juni ist bei uns in der Familie der große Geburtstagsmonat, da meine Schwägerin und meine beiden Mütter Geburtstag haben.

Witzigerweise wünschten sich Schwiegermama und meine Mama jeder eine Küchenschürze, die bei vielen jungen Frauen und Müttern heutzutage kaum noch genutzt wird.  Ich habe auch eine Schürze, die aber nur bei Eierpfannekuchen und bei der Weihnachtsbäckerei angezogen wird.  Praktisch sind die „Dinger“ ja schon, denn als meine beiden Kinder ihren ersten Brei bekommen haben, war die Schürze auch ein prima Schutz vor spuckenden Babys. Damals war die Schürze deshalb zu den Mahlzeiten täglich im Einsatz.

Hier nun die erste Schürze:

 Zwei schöne rote Taschen mit der Retro – Prilblume.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.