Gretels Werke – Schönes für mich

Mein neues Projekt – die Küchengardine!

| 1 Kommentar

Ich hatte vor Wochen schon ein Konzept für meine neue Küchengardine gemacht und heute nun sollte es zur Umsetzung kommen.

Dazu habe ich ersteinmal alles was ich so gebrauchen könnte zusammengelegt:

… so und nun mal an die Arbeit

meine erste Schlaufe ist fertig und ich bin happy, das sieht so schööööön aus, genauso ist es richtig!

… viele Stunden später und erstes Probehängen…

… so hängt sie nun ersteinmal und ich muß abweichend vom Konzept mir noch was cooles ausdenken.

Drei Herzen habe ich schon ausgeschnitten, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher wie es weiter gehen soll.

Werde sie mir ein bißchen anschauen und auf ne Idee warten morgen…übermorgen…abwarten…eilt ja nicht

wichtig ist, der Anfang ist getan!!!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nun doch eine Weihnachts-Küchen-Gardine!-- Gretels Werke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.