Gretels Werke – Schönes für mich

Viele neue Artikel in meinem DaWanda – Shop

| Keine Kommentare

In den letzten drei Wochen habe ich gezwungenermaßen ein wenig meine Kreativarbeit liegen lassen müssen und habe nur die wichtigsten Sachen genäht.

Meine komplette Näh- und Filzwerksatt wurde wegen der Montage einer Einbauschrankwand auf den Kopf gestellt und ich bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder werkeln kann. Alles ist wunderschön geworden und Dank der Tischlerei Stoffel –  früher Thoren – aus Herrenshoff habe ich jetzt richtig viel Platz für meine Stoff -und Filzsachen.

Ich fühle mich in meinem neuen Reich pudelwohl und jetzt habe ich allmählich den Kopf für neue Dinge frei.

Da ich aber trotzdem immer was werkeln muss, habe ich ein paar neue Sachen für meinen DaWanda Laden hergestellt.

Stöbert doch einfach mal ein bißchen – bei mir gibt es auch einen kleinen WinterSchlussVerkauf!!!!!!!!!!!!

Aber hier nun erstmal meine neuesten Sachen:

Der neue kiwigrünmelierte Wollfilz ist einfach traumhaft schön und sieht mit dem Matroschkawebband und dem dunkelroten Knopf fantastisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.