Gretels Werke – Schönes für mich

Auslosung: Das erste Herbst – Gewinnspiel bei Gretels Werke

| 3 Kommentare

Der Monat Oktober ist um und ich habe mich an die Auslosung meines ersten Herbst-Gewinnspieles bei Gretels Werke gemacht.

Am Ende haben sich fünf  Teilnehmerinnen gemeldet – für zukünftige Aktionen ist also noch ordentlich Luft nach oben 😉

Andererseits haben die fünf teilnehmenden Blogs somit eine 20%ige Gewinnchance gehabt, besser kann es fast gar nicht sein 🙂

Ich habe alle fünf Blogs in eine Lostrommel geworfen und am Ende hat – Trommelwirbel und Tusch – Tina von Saphira´s World gewonnen.

Tina hat sich die süße Glückspilz Filz – Jeans – Handy-Smartphone-Tasche ausgesucht und darf sich schon bald auf dieses handgenähte Stück von mir freuen.

Tina, bitte melde Dich bei mir innerhalb von sieben Tagen unter Angabe der Smartphone-Größe, damit ich die Jeans-Smartphone-Tasche für Dich maßanfertigen kann.

Glückspilz Filz - Jeans - Handy-Smartphone-Tasche  auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretels

Glückspilz Filz – Jeans – Handy-Smartphone-Tasche

DaWanda Shop-Widget

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.