Gretels Werke – Schönes für mich

Der neue DaWanda TV-Spot als Video

| Keine Kommentare

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es seit einigen Jahren einen DaWanda TV-Spot zu sehen. Wer bereits jetzt einen Blick auf das neueste Werk werfen möchte, bevor  es im Fernsehen läuft, wird hier fündig.

 Der DaWanda TV-Spot Weihnachten 2012

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/K5d_svHZmdQ

Endlich ist es soweit! Stolz können wir Dir heute exklusiv und vorab den neuen DaWanda TV-Spot zeigen. Dieser liegt uns besonders am Herzen, da er in kompletter Eigenregie entstanden ist.

Viele unserer Kollegen waren von der Idee bis zur Entstehung des Werbespots hautnah dabei. Der Regisseur sowie die Schauspieler sind DaWanda Mitarbeiter und zeigen uns im Spot eine ganz neue Seite von sich.

Unser Showroom, die DaWanda Snuggery, wurde für einen Tag in ein Filmset verwandelt und diente als Drehort.
(Quelle)

Die DaWanda TV-Spots aus den Vorjahren

Wer sich die DaWanda Fernseh-Spots aus den vergangenen Jahren nochmals anschauen möchte, kann sich über diese Links freuen:

Hier geht es zum TV-Spot 2010 bei YouTube
Hier geht es zum TV-Spot 2011 bei YouTube

Geschenkideen für Weihnachten 2012

Falls ihr auf der Suche nach schönen Geschenkideen für das diesjährige Weihnachtsfest seid, empfehle ich Euch das Stöbern in meinem DaWanda-Shop: Gretels Werke bei DaWanda.

Die Bestseller in meinem Shop habe ich auch kürzlich in einem Beitrag im Blog vorgestellt: DaWanda: Wunderschöne Geschenke – nicht nur – für Weihnachtenaten.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.