Gretels Werke – Schönes für mich

Neue Modelle von der Smartphone-Tasche mit selbstgemalten Motiven

| 1 Kommentar

Ein Bestseller in meinem DaWanda-Shop Gretels Werke ist die Smartphone-Tasche mit dem „selbstgemalten“ Telefon.

Ich bin von der großen Nachfrage regelrecht überrannt worden und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mit diesem Unikat den Geschmack meiner Kundinnen und Kunden getroffen habe.

Neue Motive für die Smartphone – Taschen

Der Herstellungsprozess dieser Smartphone-Taschen macht mir jede Menge Spaß und deshalb habe ich erneut meine Kreativität spielen lassen und zwei neue Motive mit der gleichen Technik entwickelt.

Das erste Modell ist die Blumenwiese. Der Hingucker dieser Tasche sind die mit der Nähmaschine „aufgemalten“ drei Blumen. In der Blütenmitte habe ich Walkloden mit eingenäht. Die Ziernähte sind mit Qualitätsstickgarn genäht und haben dadurch diese tollen, leuchtenden Farben.

Die Tasche wird mit einer roten Gummikordel um einen Herzknopf verschlossen. Auf Wunsch kann ich die Hülle auch mit einem anderen Knopf oder auch ohne Knopfvariante nähen.

Die Gummikordel ist auf der Rückseite mehrmals mit dem Wisheswebband vernäht. Dank der Gummikordel kannst Du die Tasche prima an Dein Schlüsselbrett, an einen Schubladenknauf oder einfach an einen Nagel hängen.

So kann Deine Tasche einen bestimmten Platz in Deinem Heim bekommen und Du brauchst nicht mehr lange nach Deinem Handy/Smartphone suchen:
gemalte Blumenwiese Smartphone Tasche
Auch die Telefon – Smartphonetasche hat ein Geschwisterchen bekommen.

Hier ist das Telefon, Teil 2:
gemalte Telefon Smartphone Tasche
Natürlich gibt es die neuen „selbstgemalten“ Taschen für das Smartphone auch in meinem DaWanda-Shop Gretels Werke :

Bei der Fliegenpilz – Tasche habe ich die Applikations – Nähte von meiner Nähmaschine „aufmalen“ lassen. Das ist eine sehr schöne und kreative Alternative zur Stickmaschine.

Dank dieser Nähtechnik ist jede Tasche ein Unikat, da die Nähte immer anders sein können. Alle Ziernähte sind mit Qualitätsstickgarn genäht. Alle Stoffe habe ich mit Gewebeeinlagenvlies unterbügelt, so franst der Pilz auch später nicht weiter aus.

Die Tasche wird mit einer roten Gummikordel um einen grünen Kokosnussholzknopf mit roten Perlen verschlossen. Die Gummikordel ist auf der Rückseite mehrfach mit dem Fliegenpilzwebband vernäht:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nicht nur für Advent und Weihnachten: Wunderschöne Geschenke bei DaWanda von Gretels Werke | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.