Gretels Werke – Schönes für mich

Neu im DaWanda-Shop: die knopflose Smartphone-Tasche

| 1 Kommentar

Es gibt ein neues Smartphone-Hüllen-Modell in meinem DaWanda – Shop!

Und zwar handelt es sich dabei um „Die Knopflose“ – eine Smartphone-Hülle ganz ohne Knopf:
Handytaschen knopflose Fliegenpilz Filz Smartphonehülle Smartphone DaWanda Gretels Werke Vorderseite Designerstück„Die Knopflose“ ist das ganz neue Herbstmodell 2013 bei Gretels Werke: puristisch und doch so elegant!

Diese Smartphone-Tasche habe ich aus einem schönen 3 Milimeter dicken dunkelgrauen Wollfilz genäht.

Die Handyhülle ist einmal komplett mit rotem weichen Gurtband und Webband umhüllt und kann dank eines Klettverschlusses schnell geöffnet und wieder verschlossen werden.

Das Fliegenpilz – Webband ist ein Design von Janeas World aus 2013 (Alle Rechte vorbehalten).

Die Tasche ist so groß gestaltet, dass sie für verschieden große Handy-Smartphone-Typen geeignet ist: Sowohl für das brandneue Apple iPhone 5S und alle älteren Modelle wie die Bestseller von Samsung Galaxy mit dem S3 und dem S4 und natürlich auch alle übrigen Hersteller (je nach Größe als Sonderanfertigung).

Es gibt nichts Besseres für Handy- und Smartphone – Hüllen als reinen Wollfilz. Da der Wollfilz abriebfest und schmutzunempfindlich ist, hat man an dieser Smartphone-Tasche viel länger seine Freude.

Zudem bleibt die Tasche schön formbeständig und das Smartphone ist stets gut geschützt verpackt:Handytaschen knopflose Fliegenpilz Filz Smartphonehülle Smartphone DaWanda Gretels Werke Vorderseite geöffnet DesignerstückHier geht´s zur „Die Knopflose“ – der Smartphone-Hülle ganz ohne Knopf.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Smartphone-Taschen – nicht nur für Fußball – Fans aus Dortmund und Düsseldorf | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.