Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke im Cafe Erlenhof

| 2 Kommentare

Endlich ist es soweit!

Jetzt gibt es Gretels Werke nicht nur online, sondern auch zum Anfassen und Mitnehmen im

Bauernhoflädchen vom Erlenhof Cafe in Herstelle in Ostwestfalen.

Ich bin schon  oft und gerne im Erlenhof Cafe mit Bauernladen gewesen und bin ein richtiger Fan von dieser Location, denn hier kann man nicht nur in gemütlicher Atmosphäre leckeren hausgemachten Kuchen genieße und Kaffee trinken, sondern auch nette Kleinigkeiten im Lädchen einkaufen.

Und während die Erwachsenen die hausgemachten Spezialitäten genießen, können sich die lieben Kleinen in Sichtweite auf einem weitläufigen Spielplatz austoben.

Das Cafe  ist seine Reise wert und man sollte am Wochenende schon möglichst früh zum Erlenhof fahren, denn bei gutem Wetter sind die vielen Sitzplätze schnell alle belegt.

Und da ich selber immer gern in diesem Lädchen eingekauft und auch vor Ostern wieder einige Schätze dort entdeckt habe, habe ich ein kleines Sortiment von meinen Werken zum Verkauf vor Ort gelassen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Sachen dort angenommen werden.

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Nachschub für das Café Erlenhof-- Gretels Werke

  2. Pingback: Gretels Werke auf dem Ostermarkt Kleinenbroich 2012 | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.