Gretels Werke – Schönes für mich

Alle Mädels aufgepasst!

| Keine Kommentare

Ich habe es mal wieder getan.

Da ich auf meine Pilztasche sehr gute Kritiken bekommen habe, sie aber mein persönliches Unikat ist und bleiben soll, habe ich mal wieder ein neues Schätzchen genäht.

Und diese werde ich auch verkaufen, auch wenn es mir schwer fällt.

Und das ist sie:

(Der Grünton auf den Fotos ist leicht blasser als in real, aber nicht zu grell.)

Maße: Beutel=B 34cm (oben) und B 40cm(unten) x L 48cm, Gesamtlänge mit Trägern = 75cm

mit wunderschönem Häkelbutton

die Träger sind 4cm breit

mein Taschen-Glückskleeblatt darf natürlich auch nicht fehlen

…und innen habe ich diesmal sogar einen Karabiner für den Schlüssel mit eingenäht.

Wer Interesse haben sollte, bitte eine mail an mich.

In ein paar Tagen wird sie sonst in meinem Dawanda-Shop zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.