Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke in neuem Design und mit neuer Domain

| 1 Kommentar

Seit dem 24. Februar 2010 habe ich auf dieser Subdomain gebloggt. In diesen gut eineinhalb Jahren sind von mir nicht weniger als 117 Artikel veröffentlicht und zahlreiche Unikate genäht, gefilzt und gehäkelt worden. Nach der Eröffnung meines eigenen DaWanda-Shops  im Frühjahr 2010 ist es Zeit für eine eigene Domain.

Ab sofort ist mein Blog ausschließlich hier zu finden. Mit allen Artikeln, die ich bisher gebloggt habe. Und mit einem schöneren Layout, einem selbst designten Header (hach!), noch mehr Fotos und auch weiterhin vielen interessanten Artikeln zum Thema Nähen, Häkeln, Filzen und anderen schönen Dingen, die das Leben lebenswert machen.

Ganz nach meinem Slogan: “Gretels Werke – Schönes für mich!“.Gretels Werke Homepage Screenshot

Ein Kommentar

  1. Pingback: Flyer günstig drucken mit CEWE-PRINT.de | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.